Gästebuch

Kommentar von Markus Moll |

"Hallo Linda, hier schreibt ein Fan von Dir. Ich höhre deine Musik, schon seit dem du das erste mal in Aschaffenburg aufgetreten bist. Dein Song war zu dieser Zeit""Du bist das Salz in meiner Suppe"". Ich höhre den ganzen Tag Br.1 und spielen sie ab und zu deine Lieder. Bis dann dein Fan Markus"

Kommentar von Thomas |

Hallo Linda, alles Gute im neuen Jahr. Ich hoffe wir sehen uns demnächst auf Deiner Tour. Bis dahin.

Kommentar von Thomas |

"Super Seiten geworden. Großes Lob. Meine Seite ist ebenfalls interessant, für die, die ""Deutsche Musik"" mögen. Also einfach einmal vorbei schauen. Gruss Thomas"

Kommentar von Annette Hoellger |

Hallo Linda ! Ich finde Dich und eine Band echt super.Als ich bei ir in Mainz war, war ich total fasziniert von Dir. Super mach weiter so !! Liebe Grüßw von Anny !

Kommentar von Ricardo Kowark |

ich finde Linda Feller sehr gut
Bitte addieren Sie 7 und 8.