LINDA FELLER - „SOMMER“

17.03.2014 19:40

Die aktuelle Single aus dem neuen Album „Und immer noch ich“

Single VÖ: Monopol - 28.03.2014
Album VÖ: 02.05.2014

Mit neuer Single, neuem Album und natürlich wieder voll musikalischer Power und Lebensfreude startet die gebürtige Thüringerin Linda Feller in ihr 30. Jubiläumsjahr. Sie gilt als die erfolgreichste Deutsche Country-Lady und gibt mit ihrer Singleauskopplung „Sommer“ einen ersten Vorgeschmack auf das im Mai erscheinende Album „Und immer noch ich“.

Frech, sexy, poppig, aber auch gefühlvoll, gepaart mit Stilelementen der Countrymusik - so präsentiert sich die Künstlerin Linda Feller eindrucksvoll von einer ganz neuen Seite.

Linda Feller bedient keine Klischees – sie ist eine Powerfrau und geht stets ihren eigenen Weg.

Neu im Team ist der Produzent und Autor Ralf „Ralle“ Rudnik (Ex-Höhner). Für ihn und die Sängerin Linda Feller geht mit der Zusammenarbeit jetzt endlich ein großer Traum in Erfüllung, denn beide kennen und schätzen sich seit Jahren.

Auf ihrer neuen CD erzählt Linda Feller Geschichten, die das Leben schreibt. Mal wecken sie Erinnerungen, mal erzählen sie von den kleinen Schwächen, mal machen sie nachdenklich, mal zaubern sie ein Lächeln auf das Gesicht.

„Spaß am Leben und an der Liebe lassen jeden Tag zu einem Besonderen werden.“

Diese ganz eigene Sichtweise auf das Leben möchte die zierliche Powerfrau auch ihrem Publikum vermitteln...

CD-Besprechungen

Zurück