Gästebuch

Kommentar von Wilfried | 04.03.2015

Hallo Linda,
ich bewundere sie und ihre Musik schon lange,bin mittlerweile ein großer Fan von ihnen, leider habe ich noch kein Konzert von ihnen besuchen können,ich würde mich freuen wenn sie mal im Ruhrgebiet oder wenigstens in NRW auftreten würden, ich wäre sofort dabei, Fans haben sie hier auch viele,vieleicht klappt es ja mal.
Ich wünsche ihnen alles Liebe und Gute,
machen sie weiter so.
Liebe Grüße
Wilfried

Lieber Wilfried,

vielen Dank für Ihren Eintrag in meinem Gästebuch! Gern würde ich ein Konzert in NRW spielen, nur ist es so, dass immer der Veranstalter die Künstlerbesetzung vornimmt :-( Auf jeden Fall würde ich nicht nein sagen :-)

Ihnen wünsche ich alles Gute & viel Gesundheit, Ihre Linda Feller.

Kommentar von Claudia Breder | 25.02.2015

Liebe Claudia,

ich danke dir ganz herzlich für die Glückwünsche und besonders für die schönen Worte an mich und meine Musik :-)

Aber vor allem wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Kraft und Lebensfreude!!! Der Frühling steht vor der Tür,die Sonne bringt uns viel Energie und da wird alles wieder viel leichter!

Fühl dich umarmt, deine Linda

 

Hallo liebe Linda und andreas,

auch ich möchte euch noch nachträglich von Herzen alles liebe zu Eurer Hochtzeit wünschen und alles Lebensglück auf dieser Welt und ganz viel Gesundheit. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann und irgendwo mal zu einen deiner Auftitte wieder. In letzter Zeit war es mir durch schwere Karnkheit nicht möglich. Seit über 15 Jahren bin ich großer treuer Fan von dir und unterstütz dich bei Votings so gut ich kann. Für mich bist du ein Besonderer liebenswerder Mensch der mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist und sich selber treu geblieben ist. Das alles durfte ich schon selber erleben. Bleib bitte so wie Du bist!!!!!!! Deine Musik gibt mir immer wieder Kraft! Vielleicht bist du ja mal wieder im Kreis Sömmerda mit Auftritten Unterwegs!?

Viele liebe Grüße aus Kölleda/Thüringen
Dein Fan Claudia

Kommentar von Karen Smentek | 24.02.2015

Wieso verschwinden denn hier die kritischen Kommentare ? Das ist doch die blanke Selbstbeweihrauchung! Passt aber zu allem! Ich habe das Gefühl, hier hat tatsächlich jemand restlos den Boden unter den Füßen verloren . Einfach schade,wenn man keine Kritik annehmen kann!

 

Hallo Karen, 

ich habe Ihren, diesen Eintrag, soeben 4 Mal erhalten und kann Ihr Unverständnis, die Bemerkung, den Boden unter den Füßen verloren zu haben und mich selbst zu Beweihräuchern, leider nicht nachvollziehen.

Mit besten Grüßen, Linda Feller

Kommentar von Bauer, Helga | 23.02.2015

Hallo, liebe Linda Feller-Schmid und Ehemann Andreas,
gute Wünsche kommen hoffentlich nicht zu spät?
Nachträglich beste Wünsche zum Hochzeitsfeste und für den
gemeinsamen Lebensweg alles Gute!
Wir haben Sie etwas näher auf dem Schiff Ocean-Majesty
im August 2013 (Norw, Fjorde) kennen- und schätzengelernt
und fanden Sie sehr sympathisch ... wir erinnerten an
den Amorsaal in Mülsen und den Grünen Baum in Glauchau ...
Leider konnten wir Anfang Dezember 2014 nicht in die
Sachsenlandhalle Glauchau zum Konzert kommen.
Nochmals alles Gute und beste Grüße
Helga und Karlheinz Bauer aus Glauchau

 

Liebe Familie Bauer,

vielen Dank für die Glückwünsche, wir haben uns darüber sehr gefreut!

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und vielleicht sehen wir uns wieder einmal.

Bis dahin, eine gute Zeit, Linda & Andreas

Kommentar von Henry Scheibe | 23.12.2014

Liebe Linda und Andreas,
Alles Gute und viel Segen
auf allen euren Lebenswegen.
Ich wünsche euch auch das Beste
zu diesem schönen Feste.
Eure Liebe, die sei dauerhaft
und gebe euch somit viel Kraft.
Das wünscht euch von ganzen Herzen Henry (Tassen) aus Türingen
Ich wünsche eine schöne besinnliche Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr.
Freue mich schon auf Jena. Denke wir sehen uns da. Bis dahin