Gästebuch

Kommentar von Romy | 14.07.2015

Hallo Linda,
es war ein SUUUUPER-Sonntag in Oelsnitz. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, vielleicht in Annaberg.
L.G. Romy und Vanessa

Kommentar von Moni | 10.07.2015

Super ... neu gestaltete Homepage.... Kompliment... Ich finde besonders toll, dass die Fans sich jetzt wieder die Fotos herunterladen können. Einfach super! Danke! Ausserdem können die Liebhaber gleich sehen, in welchem Bundesland Linda auftritt.... Na ja , vielleicht tut sich ja im westlichen Teil auch noch was. Eigentlich wissen die dort gar nicht, was sie verpassen... Liebe Grüsse an Dich Linda, Andreas und das Tierparadies in der Heide! Wir sehn uns!

Kommentar von Tilo & Kathrin | 24.06.2015

Hallo Linda und Andreas!
Es war wiedeer ein fantastischer Abend gestern in Kreischa. Es har uns wieder sehr gefallen. Der Abend war wieder viel zu schnell vorbei. Wir haben uns sehr gefreut das wir wieder dabei sein konnten.
Wir haben unsere Luci (unsern Wollknöl)natürlich geknudelt und haben gesagt das wir es in deinen Aufrag tun sollen! Sie hat sich natürlich sehr gefreut! Viele liebe Grüße kathrin und Tilo.

Kommentar von Schlager-Radio | 30.04.2015

Dankbar schreiben wir: Gerne war'n wir hier!
Schlager-Radio wünscht Ihnen
weiterhin viel Erfolg
und verbleibt mit
Musikalischen Grüßen.

Unser Gästebuch finden Sie hier:
http://www.schlager-radio.org

Kommentar von Tilo Müller | 08.03.2015

Liebe Linda! Vielen lieben Dank für den fantastischen Abend (07.03.2015) ,das war der schönste Geburtsag den ich ( Tilo) mit euch allen feiern durfte. Es war so rührend, das ich diesen nie vergessen werde.
Viele Grüße soll ich euch auch noch von Sylvia sagen ( Ihr Computer ist kapput)es hat ihr auch super gefallen.
Wir sagen Euch allen nochmal herzlichen Dank und der Abend war viel zu KUUUUUUUUUURZ!
Kathrin,Sylvia, Tilo , Matthias, Schubie und alle die dich mögen.
"Dicke Umarmung"

Lieber Tilo,

vielen Dank dafür, dass du deinen Geburtstag mit deinen Gästen bei meinem Konzert gefeiert hast :-) und liebe Grüße an euch alle :-)