Gästebuch

Kommentar von Gerd Rinkleib | 21.02.2016

Hallo Linda. Ich möchte mich noch mal bedanken für den schönen Abend in Querfurt in der Burgkirche. War ein tolles Erlebnis.Mein Kumpel Manni war auch begeistert. Bleib wie du bist und weiter solche schönen Lieder. Dein Fan Gerd aus Barnstädt.

Kommentar von Sylvia | 04.01.2016

Liebe Linda und Andreas

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Meine Familie und ich freuen dich bald wieder zu sehen, vielleicht schon im Sommer.
deine Sylvia und Familie

Kommentar von Kathrin und Tilo | 02.01.2016

Wir wünschen Euch allen noch ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Refolg in euren Auftritten! Wir freuen uns schon wenn wir uns bald wieder sehn!

Kathrin und Tilo und Hund Luci!

Kommentar von zapel ,andreas | 26.09.2015

Hallo Linda!
Ich möchte mich nach langer Zeit mal bei Dir melden und mich bedanken das Du meine Gitarre signiert hast vor dem Konzert in Schwerin sie hat einen platz in der Vitrine und bin sehr stolz drauf!
Da ich schon zu DDR zeiten ein Fan von Dir bin auch unvergesslich Dein Auftritt in Hamburg wo Du sagtest es ist Dein erster hier schon ewig her aber erinnere mich noch gerne dran Ich freue mich schon auf das Konzert in Dresden bis dann viele liebe Grüße auch an Deine Familie aus schwerin

Kommentar von Romy | 13.09.2015

Hallo Linda,
viele liebe Grüße aus Limbach-Oberfrohna. Wir freuen uns auf Deinen Auftritt in Annaberg am Samstag.
L.G. Romy und Vanessa