Gästebuch

Kommentar von Kerstin Brisch | 12.09.2016

Hallo liebe Linda!
Gestern, Tangermünde, Marktplatz! Einfach Spitze! Wir haben von 10:45 Uhr (hatten Angst, keinen Platz mehr zu bekommen) bis zum Ende Deines Konzertes auf den harten Bänken in der prallen Sonne ausgeharrt. Jede Minute war es wert!!! Aber auch die beiden Auftritte in der Salzkirche haben uns bombastisch gefallen und wir freuen uns schon heute auf 2018 !
Vielleicht sind wir ja dann wieder Dein "Betreuungspersonal" (wie in der Sakzkirche).
Danke für die schönen Stunden und deine tolle Musik!
Liebe Grüße Heidi und Kerstin aus Tangermünde

Kommentar von Jörg Ahlfeld | 28.08.2016

Hallo Linda, fahren gerade ziemlich enttäuscht von Dessau zurück nach Hause. Hatten auf deiner Seite gelesen, dass du von 14:30 bis 16:30 einen Auftritt zur Rottweiler-Veranstaltung hast. War leider nix, woran hat das gelegen? So fahren wir die 90 km wieder zurück

Lieber Jörg,

dass du verärgert bist, kann ich sehr gut nachvollziehen und vor allem tut es mir sehr leid! Ich war auch da, ebenfalls am Vortag und habe dort gesungen, ebenfalls war ein Konzert am 28.08. geplant. An beiden Tagen war es sehr heiss und der Veranstalter hat meinen Auftritt am zweiten Tag wegen der extremen Hitze abgesagt.

Ich sende dir herzliche Grüße, Linda!

 

 

Kommentar von ines mueller | 03.08.2016

Guten Morgen liebe Linda Feller, wollen am Samstag nach Auerbach zum Stadtfest kommen.Wann trittst zu auf? Wir freuen uns schon.

 

Mein Auftritt ist von 17.00 bis 18.00 Uhr. Ich freue ich auf euch, bis dahin, alles Gute! Tschüssi, Linda

Kommentar von Manfred Schulz | 29.07.2016

Hallo Linda,
ich möchte mich ganz herzlich für das Autogramm und die nette Unterhaltung auf der Geburtstagsparty von Regina Thoss in Berlin bedanken. Dein neues Album ist Spitze. Liebe Grüsse Manne

Kommentar von Siegmar Hempel | 21.07.2016

Hi Linda!
Habe dich leider noch nie LIVE gesehen.
Eine Autogrammkarte von Dir habe ich auch nur weil ich eine Besorgt bekommen hatte.
Möchte das demnächst mir Erfüllen und dich Live sehen.
Und mir diesmal meine Autogrammkarte(n)selbst von Dir bekommen.